Meine Geburtsfotos im Buch "Jede Geburt ist einzigartig"

Ich bekomme ein Baby! Ein Buchbaby, um genau zu sein. Und es wird am 20. März das Licht der Welt erblicken. Es ist in Zusammenarbeit mit der fantastischen Jana Friedrich vom Hebammenblog entstanden.


Genau genommen hat das Buch nicht nur zwei Mütter sondern sehr viele: 50 Frauen berichten ganz offen und ehrlich von ihren Geburten - jede auf ihre Art und Weise ganz besonders. Gespickt sind die Geschichten mit Janas fundierten Einschüben, wie man diese auch schon von ihrem Blog kennt. Ich habe die Ehre, diese Geburtsgeschichten mit meinen Geburtsfotos schmücken zu dürfen und bin sehr dankbar, dass ich mit diesen Bildern das zeigen darf, was auch die Geschichten der Frauen erzählen: "Jede Geburt ist einzigartig". (Das ist übrigens auch der Name, wir haben für unser Baby etwas abseits der Top Ten Vornamen gesucht. ;))


Wie immer gilt ein ganz besonderer Dank auch all den Familien, deren Fotos ich in diesem Buch zeigen darf. Ohne Euch hätte dieses Buch so niemals entstehen können und ich bin sehr glücklich, dass Ihr uns dabei unterstützt, den Frauen zu zeigen, wie schön Geburten in ihrer ganzen Vielfalt sein können. Danke!


Weitere Infos zu unserem Buch findet Ihr auf Janas Blog:

https://www.hebammenblog.de/im-dritten-trimenon/