top of page

Es ist mir eine absolute Herzensangelegenheit, meinen Kunden nach ihren Shootings hochwertige Fotoabzüge zu überreichen, daher sind sie zusätzlich zu den hochauflösenden digitalen Dateien auch in jedem meiner Fotopakete inkludiert und ihr müsst sie nicht extra erwerben. 

FOTOABZÜGE

Der Grund: Digitale Fotos geraten auf den Festplatten mit der Zeit häufig in Vergessenheit und nicht selten gehen sie mit den Jahren verloren. Fotoabzüge werden zum einen häufiger gewissenhaft aufbewahrt und zum anderen auch immer mal wieder ganz bewusst zum Ansehen hervorgeholt. Ich habe es schon als Kind geliebt, mit der Familie im Kreis zu sitzen und ein Foto nach dem anderen durch die Runde zu geben und dabei in Erinnerungen zu schwelgen. Und genau das wünsche ich mir auch für euch.

Die Fotoabzüge werden in einer Fotodruckerei auf sehr hochwertigem, samtig-mattem Fotopapier ausbelichtet. Es erwartet euch eine natürliche Farbwiedergabe und lange Haltbarkeit. Mit meinen 13x18 cm Format kommen eure Fotos besonders gut zur Geltung. Weitere Formate biete ich auf Anfrage ebenfalls an.

Entscheidet ihr euch für die Fotopakete "Klassisch", "Premium" und "Wochenbett" oder eine Geburtsreportage, dürft ihr euch auf eine individuell gravierte Holzbox freuen. Diese werden in liebevoller Handarbeit von einer sächsischen Manufaktur hergestellt. So sind eure Abzüge geschützt und besonders ansprechend aufbewahrt. 

HOLZBOXEN

Bucht ihr das Paket "Essenziell", erhaltet ihr ebenfalls Fotoabzüge. Diese werden euch statt in einer Holzbox, in einer hochwertigen Aufbewahrungsmappe mit Magnetverschluss übergeben.

FOTALBEN

Die Fotoalben sind personalisiert und werden nach euren Wünschen von mir gestaltet. Die Fotos werden auf hochwertigem Fotopapier ausbelichtet, die Seiten sind ultraflach, ohne störende Wölbung in der Mitte, gebunden und werden ebenfalls individuell geprägt. Übrigens: Die Grammatur einer gebundenen Seite ist ca. 480 g/m² und die Seitenstärke 0,50 mm. Bei marktüblichen Fotobüchern sind die Seiten nicht mal halb so stark. Das Ergebnis: Ein edles Fotobuch, das euren schönsten Erinnerungen würdig ist. Im Fotopaket "Premium" ist ein Fotoalbum enthalten, bei den anderen Fotopaketen kann es auch optional dazugebucht werden. Verschiedenste Ausführungen und Formate sind möglich.

Neben der Abzüge kann ich jeder Familie Fotoalben ans Herz legen. Wir haben selbst zu Hause eine ganze Sammlung mit den Alben der vergangenen Fotoshootings und ihr glaubt nicht, wie sehr es die Kinder lieben, sich diese mit uns anzuschauen. Besonderes zu Anlässen, wie Geburtstagen, macht es Freude, durch die Erinnerungen zu blättern. Und ehrlich: Ich habe immer die Vorstellung, dass eure Fotoalben vielleicht sogar Generationen überstehen und weitergereicht werden. Wie interessant wäre es, wenn ihr euch durch die Kindheit oder sogar die Geburt eurer Uroma blättern könntet? Mich berührt diese Vorstellung sehr, so werden die privaten Familienerinnerungen zu echten Zeitzeugen.

FOTOALBEN

Mehr als gerne berate ich euch auch, wenn es um Bilderrahmen, Leinwände, andere Wandbilder oder sonstige Fotoprodukte geht. Gemeinsam setzen wir eure Erinnerungen angemessen und ästhetisch in Szene. Noch Fragen? Schreibt mir gerne!

  • Instagram

Josephine Neubert Fotografie

Familienfotografie und Geburtsfotografie in Frankfurt am Main, Hanau, Aschaffenburg und Umgebung

post@josephine-neubert.de

0163-6076845

bottom of page