Meine Geburtsfotos im Apotheken-Magazin "Baby und Familie"

In der aktuellen Ausgabe des Apotheken-Magazins "Baby und Familie" könnt ihr in der 9-seitigen Titel-Geschichte zum Thema "Selbstbestimmte Geburt" meine Geburtsfotos sehen!


Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Geschichte von Annalena, die nach 3 Kaiserschnitten selbstbestimmt und auf natürlichem Wege ihren Sohn zur Welt gebracht hat (hier geht`s zum Video) - das Magazin hat ihre Geschichte zum Anlass genommen, über selbstbestimmte Geburten zu schreiben.


Ich freue mich so sehr darüber, denn mit dieser Veröffentlichung ist genau DAS passiert, wovon ich als Fotografin schön länger träumte: Mit meiner Arbeit nicht nur wertvolle Erinnerungen für die Familien zu schaffen, sondern darüber hinaus noch mehr Menschen zu erreichen, die dadurch einen neuen Blick auf das Thema Geburt bekommen...die sehen, wie schön und natürlich Geburten sind. Fotos, die Tabus brechen, Ängste nehmen und das Selbstvertrauen der Frauen stärken. Fotos, die sensibilisieren und zu Gesprächen anregen. Fotos, die vielleicht etwas bewegen können.