Ich bin umgezogen!

Vielleicht habt ihr es schon auf meiner Instagram-Seite gesehen: Meine Familie und ich, wir sind im Sommer umgezogen. Es ging von Berlin nach Hessen, genauer gesagt nach Großkrotzenburg. Die meisten werden diesen Ort nicht kennen, er liegt kurz vor Hanau und das wiederum ist nur einen Steinwurf von Frankfurt am Main entfernt. Außerdem grenzt Großkrotzenburg an Bayern und hinter dieser Grenze befindet sich zum Beispiel Aschaffenburg in der Nähe. Damit haben wir uns einen Traum erfüllt, hier haben wir bereits viele Freunde und auch Familie und das kleinstädtische Leben, mit viel Grün vor der Haustür ist das, was wir uns als Familie gewünscht haben.


Was bedeutet das für meine Fotos?


Da sich mein Lebensmittelpunkt nun 550km von Berlin entfernt befindet, werde ich dort keine Geburten mehr begleiten können. Als Ur-Berlinerin werde ich dennoch regelmäßig in der Stadt sein, um Familie und Freunde zu besuchen und um auch Stammkunden zu fotografieren (im Schnitt bin ich alle 2 Monate dort, also schreibt mich gerne an, wenn wir einen Termin in Berlin buchen möchtet). Hauptsächlich werde ich nun aber in der neuen Region unterwegs sein. Meine Wochenbettfotos, Familienfotos und auch Geburtsfotos werde ich also hauptsächlich in und rund um Frankfurt, Aschaffenburg, Hanau, Alzenau, Mömbris usw. anbieten. Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr noch in meinem Einzugsgebiet wohnt, dann kontaktiert mich gerne.


Ich freue mich auf alles, was kommt!