top of page

Hallo Frühling - Jetzt Angebot für Mini-Shooting sichern!


Der März hatte schon ein paar richtig sonnige Tage, an allen Ecken blüht und summt es, die Tage werden länger und die Frühlingsvögel zwitschern um die Wette. Da bekomme ich gleich so viel Lust auf Outdoor-Shootings, dass ich mir eine spezielle Aktion für die Familien im Hanauer Umkreis überlegt habe. Ich höre so oft "Ach ja, eigentlich wollten wir ja mal wieder Fotos machen, aber es ist gerade so chaotisch bei uns zuhause/wir haben so viel zu tun/ so ein großes Fotopaket können wir uns aktuell nicht leisten..." Dafür habe ich jetzt die perfekte Lösung gefunden, die eure Nerven und euer Sparschwein schont und ich gleichzeitig meiner Frühlingsfotolust nachkommen kann!




Ihr könnt ein Mini-Outdoor-Fotoshooting in der Region bei mir buchen. Es geht ca. 45 Minuten und ihr bekommt mindestens (!) 20 digitale, hochauflösende und bearbeitete Fotos von mir, sowie hochwertige 15 Printabzüge und eine schöne Foto-Slideshow.


Also liebe Familien, wenn nicht jetzt, wann dann? Lasst uns EUREN Frühling 2024 festhalten!


Ihr könnt mich dazu ganz einfach hier kontaktieren, ich freue mich auf euch!

Commentaires


bottom of page